Über uns

Die Spezida Gebäudehüllen AG führt bereits seit vielen Jahren Arbeiten im Bereich Mobilfunkbau durch. Hierfür gab es ein eigens dafür abgestelltes Team, später sogar eine eigene Abteilung. Doch auch das war für die steigenden Anforderungen nicht genug.

Deshalb wurde die Spezida Technics gegründet, die sich ausschliesslich auf die Planung und Erstellung von Mobilfunkanlagen (bauseitig) konzentriert.

So wurde die langjährige Erfahrung genutzt und ein Unternehmen ins Leben gerufen, das Ihnen als unser Kunden höchstes Know how bietet.

Auch heute hat die Zusammenarbeit mit der Spezida Gebäudehüllen AG Bestand.

So steht für unsere Kunden ein starkes Team von über 20 Mitarbeitern zur Verfügung – eine Ressource, die sicherstellt, dass Arbeiten schnell und hochwertig ausgeführt werden!